Jahreshauptversammlung des WSV Lunz am See
Am Nachmittag startete die Versammlung des WSV Lunz am See mit einem unterhaltsamen „Wikingerschach-Turnier“, bei dem sechs Teams gegeneinander antraten.
Das Siegerteam, bestehend aus Markus Hudler, Martin Simetzberger und Oliver Schnabel, konnte vier von fünf Partien gewinnen.
Für das leibliche Wohl sorgten Tee, Kaffee, Mehlspeisen und eine Jause im Schistadl.
Bei der darauffolgenden Versammlung begrüßte Obmann Harald Fallmann auch Vertreter der Gemeinde, darunter Bürgermeister Josef Schachner.
Der Vorstand wurde bestätigt, und die Berichte des Obmanns, der Kassierin Sarah Keller und des Sportwarts Martin Simetzberger gaben einen Überblick über das vergangene Vereinsjahr.
Erfolgreiche RennläuferInnen (Felix und Paul Enöckl, Emil Jagersberger, Angelika und Gabriel Dallhammer, Lara Seis) der Saison wurden geehrt, und der engagierten Schriftführerin und Trainerin Elisabeth Simetzberger sowie Grete Enöckl für 40 Jahre Einsatz in der Gymnastik-Sektion besonders gedankt.
Der Verein blickt zuversichtlich auf einen schneereichen Winter, um alle geplanten Veranstaltungen erfolgreich durchführen zu können.
Ein herzlicher Dank geht an alle Unterstützer, die das Vereinsleben bereichern.